• Jobs Job bei SCHEDL Automotive System Service GmbH & Co. KG

Schichtleiter (m/w)

SCHEDL Automotive System Service GmbH & Co. KG

Leipzig

Leipzig

Schichtleiter (m/w) SCHEDL Automotive System Service GmbH & Co. KG Leipzig Produktionsoptimierung, Wartung und Instandhaltung; Lagerverwaltung und Versand; Einhaltung der qualitativen und quantitativen Produktionsnormen; Personaleinsatzplanung und -steuerung.

Wir Sind Ein International Aktiver Lieferant Namhafter Automobilhersteller In Deutschland Dem Europäischen Ausland Und Asien Just-in-sequence Rad Und Reifenmontagen Auf Hohem Industriellen Niveau Sowie Herausfordernde Logistikdienstleistungen Sind Unsere Kernkompetenzen - Qualität Und Bestimmen Unser Handeln Für Unseren Produktionsbetrieb In Leipzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Verstärkung Im 3-schichtbetrieb: Schichtleiter (m/w) Ihre Aufgaben Produktionsoptimierung Wartung Und Instandhaltung Lagerverwaltung Und Versand Einhaltung Der Qualitativen Und Quantitativen Produktionsnormen Personaleinsatzplanung Und -steuerung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Energieanlagen-elektroniker (m/w) Bzw Als Meister (m/w) Im Elektrobereich Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Elektronik Hydraulik Und Pneumatik Sicher In Der Wartung Und Instandsetzung Von Vollautomatischen (rechner-/sps-gesteuerten) Industrieanlagen Fundierte Kenntnisse In Der Messtechnik Idealerweise Berufspraxis Aus Der Automobil- Bzw Automobilzulieferindustrie Erfahrung Im Umgang Mit Dem Pc Und Ms Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft Sowie Planungs- Und Organisationsvermögen Auch Im Hinblick Auf Administrative Aufgaben Selbstständiges Arbeiten Und Eine Rasche Auffassungsgabe Interessiert Schichtleitung Schichtleiterin Leiter Leiterin Leitung Berufsausbildung Energieanlagenelektronikerin Elektroniker Elektrotechnik Meister Maschineninstandsetzung Instandhaltung Prozessoptimierung Personalsteuerung Kfz Kfz-Branche Kfz-Industrie Automobilbranche Automobilindustrie Automobil Schichtleiter (m/w) Produktionsoptimierung Wartung Und Instandhaltung Lagerverwaltung Und Versand Einhaltung Der Qualitativen Und Quantitativen Produktionsnormen Personaleinsatzplanung Und -steuerung Leipzig Schichtleitung Schichtleiterin Leiter Leiterin Leitung Berufsausbildung Energieanlagenelektronikerin Elektroniker Elektrotechnik Meister Maschineninstandsetzung Instandhaltung Prozessoptimierung Personalsteuerung Kfz Kfz-Branche Kfz-Industrie Automobilbranche Automobilindustrie Automobil

Automatisierungstechniker / Inbetriebnehmer (m/w)
   SCHEDL Automotive System Service GmbH und Co. KG (Leipzig)

Schichtleiter (m/w)
   SCHEDL Automotive System Service GmbH und Co. KG (Leipzig)

Techniker/in Elektrotechnik / Energieanlagenelektroniker/in
   SCHEDL Automotive System Service GmbH und Co. KG (74076 Heilbronn)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Eichelkamp)

Ingenieur (m/w/d) im Bereich Produkt- und Prozessoptimierung
   Blazejewski MEDI-TECH GmbH (Sexau)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Altstadt)